präsenz yoga in der gruppe

gemeinsame Yogastunden im garten oder raum einfach online buchen

Deine wünsche & sorgen

erkennst du dich hier wieder?

dann bist du bei mir herzlich willkommen!

Hallo, mein name ist nada shakti und ich bin deine yogalehrerin.

Wenn du zu mir kommst, erwartet Dich eine sehr erfahrene und engagierte Yogalehrerin, die ihre über mehr als 50 Jahre erworbenes Wissen und Fähigkeiten mit Dir teilt.

Du wirst auf allen Ebenen deines menschlichen Seins angesprochen und hast die Gelegenheit, dich umfassend (Körper, Geist, Psyche) zu entwickeln.

Lebensqualität, Lebensfreude, Erfüllung, Sinn, Glücklichsein, Durchhaltevermögen, Weisheit, gute Laune, Energie – Das alles und noch viel mehr kommt, wenn du Yoga praktizierst.

das aktuelle yoga programm

schaue hier einfach im aktuellen plan, wann die nächste Präsenz stunde stattfindet und melde dich an. wegen der corona-beschränkungen ist es nur möglich, mit voranmeldung zu üben. einfach vorbeikommen geht nicht!

info: seit März 2020 biete ich zudem auch coronabedingt live online Yogastunden für dich an.