yoga philosophie

yoga ist viel mehr!

was hinter der yoga Philosophie steckt

wie jede philosphie zu jeder zeit beschäftigen sich auch die quellentexte yogischer philsophie mit diesen zeitlosen fragen, die für uns alle sehr aktuell sein können.

zur zeit lesen und rezitieren wir die „bhagavad gita“, und vorher waren die „yoga sutra“ des patanjali“ dran.

was hinter der yoga philosophie steckt - lernst du bei mir

Hallo, mein name ist nada shakti und ich bin deine yogalehrerin.

Wenn du zu mir kommst, erwartet Dich eine sehr erfahrene und engagierte Yogalehrerin, die ihre über mehr als 50 Jahre erworbenes Wissen und Fähigkeiten mit Dir teilt.

Du wirst auf allen Ebenen deines menschlichen Seins angesprochen und hast die Gelegenheit, dich umfassend (Körper, Geist, Psyche) zu entwickeln.

Lebensqualität, Lebensfreude, Erfüllung, Sinn, Glücklichsein, Durchhaltevermögen, Weisheit, gute Laune, Energie – Das alles und noch viel mehr kommt, wenn du Yoga praktizierst.

das aktuelle Programm

seit März 2020 biete ich auch coronabedingt live online Yogastunden für dich an.
schaue hier einfach im aktuellen plan, wann die nächste yoga philosophie-stunde stattfindet und melde dich an.