retreats

yoga retreats

Yogaweisheit und yoga: zum Anfassen!
mit swami tattvarupananda und nadashakti
fr, 29.mai bis so, 31.mai 2020
seehörnle, halbinsel höri, bodensee

Wer bin ich? Was ist Gott? Was ist die Welt? Was ist wirklich? Was ist Glück?
Vedanta, die indische Weisheitslehre, kann Dir helfen, klare Antworten auf diese Fragen zu geben. Dadurch kannst Du in Harmonie mit dem, was gegeben ist, kommen. Diese Lehren sind für jeden. Zuhören mit einem offenen, lernbereiten Geist ist notwendig. Du kannst Wissen erwerben, das zu Freiheit und Glück führt, was alle Menschen anstreben. Diese Lehren sind für jeden. Zuhören mit einem offenen, lernbereiten Geist ist notwendig. Du wirst Wissen erwerben, das zu Freiheit und Glück führt, was alle Menschen anstreben.
Swami Tattvarupanandas Vorträge sind lebendig und praktisch, getragen von der Weisheit langjähriger Praxis und der Leichtigkeit und Einfachheit eines Meisters. Sein humor- und liebevolles Dasein ist eine Inspiration für jeden. Swami Tattvas ganzes Wesen sind Herz und Lebensfreude pur. Er versteht es, diese bedingungslose innere Lebensfreude auch in Dir noch mehr zu entfachen.Swami Tattvarupananda erwarb sein tiefes Wissen über Vedanta und die spirituellen Wahrheiten als langjähriger Schüler Swami Dayanandas in der Tradition von Swami Sivananda. Er unterrichtet Yoga, Vedanta und Bhagavad Gita in verschiedensten Ashrams und Schulen und führt ein Gurukulam für unterprivilegierte Kinder in Trivandrum, Kerala.