Review: Yoga -Sommerfest 2016!

Review: Yoga -Sommerfest 2016!

Foto: Die Geübten Gruppe zeigt Ardha Chandrasana (Halbmond)
Das Yoga- Sommerfest am vergangenen Freitag war unterhaltsam, machte Spaß und bot Gelegenheit, sich auf und weg von der Yogamatte besser kennenzulernen! Zu Beginn wagte sich eine kleine Gruppe an das Üben von 54 Sonnengrüßen, und war danach verschwitzt und glücklich. Darauf folgte eine Asana- Vorführung von fünf „alten Hasen“, die schon seit Jahren bei uns Yoga üben und für die Vorführung eifrig geübt hatten. Beim Snack (hausgemachte Bruschetta, vegetarische Häppchen, Bio-Getränke) wurde ausgiebig geplaudert und danach gab es in einer Yoga-Schnupperstunde mit Tiefenentspannung noch Gelegenheit, vor dem Schlafen ordentlich herunterzukommen. Ich freue mich schon auf das nächste Fest am internationalen Yogatag  (21.Juni) 2017. Danke an alle, die gekommen sind und mitgeholfen und mitgewirkt haben.

Asana Vorführung Yoga Tuttlingen Yoga-Sommerfest am 22.Juli 2016