Über uns

Über uns

Yoga Tuttlingen ist ein Platz ,an dem alle, die es wollen, Yoga (er)leben können. Eine Yoga-Oase, wo Menschen zu sich kommen, sich erholen und inspiriert werden und die sie aufgetankt,erfrischt und mit kraftvollen Impulsen für ihr Leben wieder verlassen.

Yoga wird oft ein „Weg nach innen“ genannt. Genau so ist Yoga ein Weg „ins Leben hinein“. Für mich ist Yoga wie ein Werkzeugkasten: voller praktischer Werkzeuge, mit deren Hilfe wir Erfüllung finden, Sinn erkennen, einen direkten Zugang haben zu unserer Kraft und Energie, die wir mit anderen teilen und aktiv ins tägliche Leben einbringen können.

Wenn diejenigen, die hier Yoga üben, durch dieses Üben in ihrem täglichen Leben bereichert und beschenkt werden, dann ist der Sinn und Zweck meines Yogastudios erfüllt.

Ich, Nada Shakti, unterrichte seit über zwanzig Jahren Yoga, national und international. Zuerst war es Kripalu Yoga, das ich in Jamaica und den USA erlernte. In den letzten Jahren wurde mein Yogaunterricht immer mehr von anderen Lehrern (Glenn Ceresoli, Aadil Palkhivala, Sukadev Bretz, Nalini Sahay) geprägt.

Deshalb ist Yoga Tuttlingen ein „buntes“ Yogastudio geworden, das sich mehreren Traditionen verbunden fühlt.
Die Buntheit des persönlichen Hintergrunds und der Motivation zeigt sich auch in unserem Team (auch wenn wir, was die Altersstruktur des Teams betrifft, noch viel mehr Buntheit gebrauchen könnten ). Wir sind verbunden durch unseren langen, gemeinsamen Yoga-Weg, der Freude am Weitergeben des Yoga und den Willen, zu lernen und wandelbar zu sein.

Yoga Tuttlingen bietet „exklusiv“ Yoga an – und ist „inklusiv“ für alle, die dabei sein möchten: Anfänger, Umsteiger, Aussteiger, Alte, Junge, Dünne, Dicke, Gesunde, Lädierte, Bauarbeiter, Ärztinnen, Flexible, Steife, und und und… bei uns ist jede/r willkommen!

Bitte kontaktiere post@yoga-tuttlingen.de bei weiteren Fragen.